Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualiseren Sie auf Edge, Chrome, Firefox.
Menu
Ofenpass
Kürzlich durfte ich den neuen Direktor des Bundesamtes für Zoll und Grenzsicherheit – Pascal Lüthi – fotografieren. Ich habe einen sehr unkomplizierten Menschen kennen gelernt, welcher eine ganz persönliche und besondere Beziehung zum Ofenpass hat. Warum ich das weiss? Ich habe ihn auf die s→
Interview
Auf dem Bild bin ich 20 Jahre alt und mit meiner geliebten Leica M6 unterwegs auf dem Wiener Naschmarkt. Damals wusste ich noch nicht, wie und in welcher Form ich meine Zukunft als Fotografin gestalten kann. Heute bin ich froh, habe ich immer an meine Leidenschaft geglaubt. Meine liebe Studio-Partne→
2024!
Dankbar für all die schönen Begegnungen in diesem Jahr! Ich wünsche euch allen ein wunderbares 2024 mit viel Liebe, Inspiration, Glücksmomenten und Gesundheit. Und tanzt! *Zitat auf dem Bild: Samuel Beckett. Model: Lara Witschi CD: Kornhaus Atelier
Perfect Location
Perfekte Location für ein Fashion-Shooting. Die Dachterrasse im Rohbau des Holligers in der ehemaligen KVA Bern. Danke an Fritschi Beis Architektur für diese Möglichkeit und Fizzen für den Auftrag.
This Smile made my day!
Für einen Kunden habe ich heute dieses Portrait gemacht. Es ist schön und traurig zugleich. Schön, weil dieser Mann eine Lebensfreude hat, welche vielen von uns in unserer schnelllebigen Zeit abhanden gekommen ist. Thoya ist verantwortlich dafür, dass in einem Krankenhaus alles sauber ist. Er si→
KI
Ich habe mich mit dem Thema Bildgeneration mit künstlicher Intelligenz auseinandergesetzt und muss sagen, ich bin fasziniert, was die Technologie schon kann. Es entstehen wirklich schöne Bilder! Ob ich Angst habe das KI meine persönlichen fotografischen Skills verdrängt und es mich am Ende gar n→
Wonderland
Die Blockchain fasziniert mich. Sie macht so vieles möglich und ich bin sicher, dass wir früher oder später nicht ohne sie können. Ich habe mich einer ersten NFT-Kollektion gewidmet, einfach mal zum ausprobieren, wie das geht. Für NFT-Artists sind sie insofern auch attraktiv dass –wenn das NF→
LOFT-Kollektiv
Seit Anfang Jahr befindet sich mein Studio neu in Muri bei Bern in unmittelbarer Nähe des Egghölzlis. Wir sind ein Kollektiv: Ich teile mir das LOFT mit vier Fotografinnen und einem IT Consultant. Immer wieder finden hier auch unterschiedlichste Events und Workshops statt. Schau gerne vorbei – o→