Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualiseren Sie auf Edge, Chrome, Firefox.
Menu

Menschen, Geschichten und Kunst, Natur, Mode und Architektur: Die Welt in all ihren Facetten, Farben und Formen fasziniert mich immer wieder. Ich mag es, wenn das Licht Schatten wirft, mag das schöne Echte und Begegnungen, die berühren. In meinem Beruf als Fotografin verbinde ich visuelle Ästhetik mit spontaner Natürlichkeit. Ich arbeite partnerschaftlich, konzeptionell und gerne auf Augenhöhe. Ob Bildwelt, Portraitfotos, Reportagenbilder oder ein anderes Projekt: Ich berate und unterstütze dich gerne dabei, deine Idee zu visualisieren und freue mich auf deine Anfrage.

Lea Moser Fotografie
Thunstrasse 31
CH-3074 Muri b. Bern

foto@leamoser.ch
+ 41 76 378 12 07

Anfahrt Studio:

Autobahnausfahrt Bern Ostring oder Muri. Tram Linie 6 oder 8, bis Station Egghölzli. Bus Linie 40, bis Station Villette. Ab Egghölzli Bern drei Minuten zu Fuss.

Das Studio ist mit LOFT angeschrieben und befindet sich auf der rechten Hausseite im Tiefparterre.

Ausbildung Fotografie und Kommunikationsdesign, Schule für Gestaltung Bern.

Infos für Portraits
AGB
SIYU

Alle hier gezeigten Arbeiten unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung reproduziert oder in irgendeiner Form weiterverwendet werden.

Design
Text
Code